Kontakt
09374 9735 - 0
rathaus@eschau.de
09374 9735 - 102
14.11.2024
Beschränkte Ausschreibung für das Jahres-Leistungsverzeichnis Tiefbau 2025-2027
Der Zweckverband Abwasserverband Main Mömling Elsava (kurz: ZV AMME), Am Wieselsweg 3, 63906 Erlenbach a. Main, Tel. 09372 /13595-0, info@amme.net schreibt auf dem Wege der „Beschränkten Ausschreibung nach öffentlichem Teilnahmewettbewerb nach VOB/A folgende Arbeiten aus:
Ausführungsorte:
für Aufträge an Verbandssammlern, Ortskanälen und Sonderbauwerken im Verbandsgebiet: Dammbach, Elsenfeld, Erlenbach, Eschau, Großwallstadt, Hausen, Heimbuchenthal, Kleinwallstadt, Klingenberg, Laudenbach, Leidersbach, Lützelbach, Mespelbrunn, Mömlingen, Mönchberg, Obernburg, Sulzbach, Wörth
für Aufträge an Leitungen und Anlagen der Trinkwasserversorgung mit Betriebsführung des ZV AMME im Verbandsgebiet: Dammbach, Elsenfeld, Erlenbach, Großwallstadt, Hausen, Heimbuchenthal, Kleinwallstadt, Mespelbrunn, Mömlingen, Sulzbach
Art und Umfang der Leistungen im Wesentlichen:
Kapitel 1: Notfall- und Rufbereitschaft für Einsätze zur Reparatur von Rohrbrüchen. Der Auftragnehmer muss in der Bereitschaftszeit innerhalb von 15 Minuten telefonisch erreichbar sein und hat zu gewährleisten, dass in Notfällen innerhalb einer Frist von max. zwei Stunden nach Benachrichtigung eine - mit allen erforderlichen Maschinen, Geräten und Fahrzeugen ausgestatte - Kolonne an der Einsatzstelle zur Verfügung steht. Hierfür wird ein Dienstplan erstellt, der in einem festgelegten Turnus für die Dauer einer Kalenderwoche (24 Stunden an 7 Tagen) jeweils eine Firma zur Erstbereitschaft und eine Firma zur Zweitbereitschaft (Reserve) einteilt. Je nach Anzahl der eingesetzten Firmen entsteht ein drei- bis vierwöchiger Turnus.
Kapitel 2: Tiefbauarbeiten zur Reparatur von Rohrbrüchen, Straßeneinbrüchen, Störungen im Kanalbetrieb usw. in Notfalleinsätzen sowie für planbare Instandhaltungsmaßnahmen im Wasser- und Abwassernetz, z.B. Wechsel von Armaturen, Erneuerung von kurzen Teilstrecken.
Arbeiten zum Unterhalt von Verkehrsoberflächen in kleinerem Umfang, je nach Beauftragung durch die jeweiligen Mitgliedsgemeinden.
Kapital 3: Stundenlohnarbeiten für Leistungen, die nicht in Kapitel 2 erfasst werden können
Auftragsvergabe:
Die Leistungen der Kapitel 1 bis 3 werden nach VOB-A § 4 als sogenannter „Abrufauftrag“ vergeben, wobei mehrere Bieter beauftragt und die angebotenen Einheitspreise zwischen den Bietern ausgeglichen werden.
Bereitschaftserklärung und Teilnahmeanerkennung:
Die Bewerber müssen bei Abgabe der Bewerbungsunterlagen, spätestens nach Aufforderung durch den Auftraggeber, ihre Bereitschaft zur Beteiligung an der Notfall- und Rufbereitschaft erklären sowie das Verfahren der Auftragsvergabe in Form eines Abrufauftrages anerkennen.
Der für die Abwicklung des Auftrages vorgesehene Bearbeitungszeitraum beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.03.2027.
Der vollständige Veröffentlichungstext kann beim Auftraggeber über info@amme.net angefordert oder auf der Homepage unter https://www.amme.net/informationen/ausschreibung/ heruntergeladen werden.
Die Bewerbungsfrist endet am 29.11.2024. Bewerbungen sind an den ZV AMME zu richten.
gez. Siegfried Scholtka (Verbandsvorsitzender)
Kategorien: Eschau aktuell